Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen.

Diskutiere Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten Windows 10 update erkennt der PC mein Benutzerpasswort nichtmehr an. Habe es mehrfach zurückgesetzt und neu vergeben, aber trotzdem keine Verbesserung. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    nach dem letzten Windows 10 update erkennt der PC mein Benutzerpasswort nichtmehr an. Habe es mehrfach zurückgesetzt und neu vergeben, aber trotzdem keine Verbesserung. Im abgesicherten Modus will er auch das Passwort, was wieder icht funktioniert.
    Habe bei Microsoft angerufen, auch hier kein Lösungsansatz. Hatte jemand das Gleiche Problem? l.g

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen. - Ähnliche Themen

1. Windows Update - Danach Fehler/Abstürze: Hey, ich hatte seit dem letzten Updates zwei Abstürze mit jeweils einer Fehlermeldung, kurzes ruckeln der Maus und danach grauen Screen. Eine...

2. Kennwort bei pc Anmeldung wird nicht akzeptiert trotz neuem Kennwort: Hallo, ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Meldung vom PC: Kennwort falsch. Daraufhin mein Microsoft Kennwort resetet. Anmeldung am...

3. Outlook Kennwort wird nicht angenommen: Hallo ,Ich habe auch einen Nokia Luma 520 uns mein Outlook Konto geht auch nicht ,Da mein WhatsApp nicht ging wollte ich es Aktulisieren und mein...

4. Windows 10 Update 1607 - nach Neustart Fehler 0xc0000225, danach wieder bei 1511: Hallo, wie im Titel beschrieben, versuche ich momentan mein System auf das Anniversary Update aufzuspielen. Es will aber einfach nicht klappen....

5. Wir haben das Update für 3:30 geplant: Hallo zusammen, gestern haben sich die üblichen Updates vom Patchday auf meinem PC installiert, soweit OK. Danach der Hinweis das noch ein Update...