Windows 10 Pro / Festplatte Wechseln

Diskutiere Windows 10 Pro / Festplatte Wechseln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Frage, will auf dem 2 Rechner eine größere Festplatte Montieren da die alte zu klein und zu alt ist, auf dieser befindet sich Windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Frage, will auf dem 2 Rechner eine größere Festplatte Montieren da die alte zu klein und zu alt ist, auf dieser befindet sich Windows 10 Pro, kann ich diese Software, als ISO-DVD auf Datenträger dann erneut Kostenlos Instalieren ( Aktivieren ) und nutzen!

MFG
    Uwe Feuerhahn

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro / Festplatte Wechseln - Ähnliche Themen

1. Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln: Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos...

2. Windows 10, wie von Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben?: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ?

3. Windows Store - nach 35gb Festplatte voll -> andere Festplatte gewählt = alles neu runterladen?: Hallo Leute! Da ich eine 3k Leitung habe, lade ich seit gestern das Spiel Forza runter, kam heute von der Arbeit nach Hause und wollte schauen wie...

4. Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln: Grüße, habe vor ein paar Tagen das Windows 10 Upgrade genutzt und bin eigentlich zufrieden. Habe wie immer bevor ich ein benutzter erstellte das...

5. wie oft kann ich zu Windows 10 wechseln?: Hi im Moment hab ich mit Windows 10 noch ein paar Probleme, wenn ich jetzt zu Windows 7 zurückkehre kann ich dann in ein paar Monaten wieder...