Audioausgabegerät meines tablets funktioniert nach update nicht mehr

Diskutiere Audioausgabegerät meines tablets funktioniert nach update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; funktioniert nach update auf windows 10 nicht mehr und ist seit gestern zudem deinstalliert. Unter Gerätemanager kein Eintrag mehr vorhanden. Die Bildschirm-Touchfunktion geht seit gestern ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

funktioniert nach update auf windows 10 nicht mehr und ist seit gestern zudem deinstalliert. Unter Gerätemanager kein Eintrag mehr vorhanden.
    Die Bildschirm-Touchfunktion geht seit gestern ebenfalls nicht mehr. Lt. Eintrag sei der Treiber auf aktuellem Stand.
    Dieses Problem ist schon einmal aufgetreten. Konnte ich mit einer Tastenkombination beheben, die ich leider vergessen habe.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Vielen Dank.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Audioausgabegerät meines tablets funktioniert nach update nicht mehr - Ähnliche Themen

1. acer tastatur funktioniert nach update nicht mehr: Hallo, bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die...

2. nach windows 10 update funktioniert der pc nicht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie...

3. Heimnetzwerk nach Win 10-Update funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Heimnetzgruppe PC mit Win 7 Prof. und Win 10 Home funktionierte bis zum Anniversary-Update einwandfrei, aber danach war Schluss! Win 7...

4. Nach windows 10 update funktioniert outlook nicht mehr: Nach dem gestrigen windows10update funktioniert outlook nicht mehr. Hängt beim Start und ich werde immer aufgefordert, Benutzername und Passwort der...

5. Nach Update funktioniert mein Programm nicht mehr: Habe von Windows 7 auf Windows 10 das uptaten gemacht,nun funktioniert mein 2012 gekauftes Photo - Collagen Studio 2012 auf ein mal nicht mehr?...