Windows 7 Professional auf Windows 10 home

Diskutiere Windows 7 Professional auf Windows 10 home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Community, Ich habe folgende frage: Da man ja nicht von Windows 7 Pro auf Windows 10 home upgraden kann und ich mir jetzt Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hey Community,

Ich habe folgende frage:

Da man ja nicht von Windows 7 Pro auf Windows 10 home upgraden kann und ich mir jetzt Windows 10 home kaufen wollte, stelle ich mir die Frage, ob ich irgendwie von Windows 7 Professional auf Windows 10 home wechseln kann ohne meine Dateien zu verlieren.

Kann man zum Beispiel Windows 7 löschen ohne die Festplatten zu formatieren und Windows 10 home drauf installieren? Klappen dann noch Spiele die auf dem Pc installiert sind?

Mit freundlichen Grüßen,

Kim

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 7 Professional auf Windows 10 home - Ähnliche Themen

1. Office Professional Plus 2016 / Home use program: Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 via Home Use Program bestellt und bezahlt. Ich habe einen Link erhalten, aber es besteht...

2. Funktionsupdate 1607 - von Professional auf Home: Hallo werte Community, ich habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Funktionsupdate 1607 auf meinem Rechner eingespielt. Ich konnte am...

3. Mehrfache Wiederholung des Upgrades von Windows 7 Home Premium auf Windows 10: 1. Versuch: Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Start aus Windows 7 heraus. Fehlermeldungen (800F081F, 80071A90, 8024200d,...

4. Windows Update: Upgrade auf Windows 10 Home fehlgeschlagen...: Nachdem ich schon seit Tagen auf Windows 10 warte sehe ich im Updateverlauf, dass Windows (8.1) Update mehrfach versucht hat, das Upgrade...

5. Upgrade auf Windows 10 Home, Status Fehlgeschlagen: In meinem Updateverlauf habe ich heute entdeckt, dass schon 5 Mal das Upgrade auf Windows 10 Home installiert werden sollte, aber beim Status die...