USB Anschlüsse werden nur Teilweise erkannt

Diskutiere USB Anschlüsse werden nur Teilweise erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update von Win. 10 funktioniert die Erkennung von USM Geräten nicht 100%ig. Soll heißen, dass der PC bei Anschluss des Gerätes einen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit dem letzten Update von Win. 10 funktioniert die Erkennung von USM Geräten nicht 100%ig. Soll heißen, dass der PC bei Anschluss des Gerätes einen Ton von sich gibt, das Gerät selbst aber nicht im Explorer aufscheint. In Windows Fehlerbericht fand ich folgenden Eintrag
    Fehlerbucket, 0
0
 Ereignisname ScriptedDiagFalver 3. 08&#000d

Wer kann mir da weiterhelfen?
    Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB Anschlüsse werden nur Teilweise erkannt - Ähnliche Themen

1. Verbindung Lumia 950mit PC über USB-Anschluss seit August-Update nur noch teilweise möglich: Hallo Community-Mitglieder, offenbar seit der Installation der im August d.J. von MS verteilten Updates habe ich folgendes Problem: Verbindung...

2. Gesendete Elemente werden nur teilweise angezeigt: Hallo, in Outlook 365 werden im Ordner "Gesendete Elemente" die Mails für einen bestimmten Zeitraum (4 Monate) nicht angezeigt. Es sind alle...

3. Gesendete Elemente werden nur teilweise angezeigt: Hallo, in Outlook 365 werden im Ordner "Gesendete Elemente" die Mails für einen bestimmten Zeitraum (4 Monate) nicht angezeigt. Es sind alle...

4. Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt: Hallo Ihr Lieben, wollte gerade auch eine Sicherung meines Systems machen. Leider bekomme ich nur bei "Laufwerk hinzufügen" meine USB-Sticks...

5. Asus A95 VB: SD-Kartenleser und USB 3.0 Anschlüsse werden nicht erkannt: Hallo zusammen, habe mir die Windows 10 Home Insider Preview auf meinen Asus A95 VB mit Vorinstalliert Windows 8 installiert. Nun sind viele...