Windows 10, Geräte Manager - lässt sich nicht auf Gerät zugreifen

Diskutiere Windows 10, Geräte Manager - lässt sich nicht auf Gerät zugreifen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter Windows 10 wird iPhone (in zwei Fällen) und iPad (einmal) nicht als Laufwerk im Geräte-Manager erkannt wie es früher unter Windows 8 der Fall ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10, Geräte Manager - lässt sich nicht auf Gerät zugreifen

    Unter Windows 10 wird iPhone (in zwei Fällen) und iPad (einmal) nicht als Laufwerk im Geräte-Manager erkannt wie es früher unter Windows 8 der Fall war. Es lässt sich nicht auf das Gerät zugreifen. Dieses Problem wurde mit Apple Service besprochen, leider ohne Erfolg, dass Problem muss in Win 10 liegen. Alle Treiber und Software sind aktuell. Alle Geräte sind mit neuester Software ausgestattet.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10, Geräte Manager - lässt sich nicht auf Gerät zugreifen

Windows 10, Geräte Manager - lässt sich nicht auf Gerät zugreifen - Ähnliche Themen


  1. bildschirmhelligkeit lässt sich nach update auf windows 10 nicht per fn-tastenkombination einstellen: Hi, eine Frage: Nach dem update auf windows 10 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr per fn-tastenkombination einstellen. Lautstärke...



  2. Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!: Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon...



  3. Desktopfenster Manager (dwm.exe) hängt sich auf: Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Tagen hängt sich der Desktopfenster Manager auf und lt. Task Manager verbraucht er dann 20-30% CPU. Hauptsächlich...



  4. Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät: Hallo in meinem Geräte Manager ist ein Fehler und ich finde den Treiber nicht was tun ? Habe in auch schon Deinstalliert aber beim Neustart ist er...



  5. Netzwerkkarte nicht im Geräte-Manager: Hi @all, ich habe seit der Installation von Win 10 Pro das Problem, dass meine OnBoard-Netzwerkkarte gar nicht mehr im Geräte-Manager erscheint....