Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch

Diskutiere Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem neuen Update von Windows 10 aus dem September und der Installation läuft mein PC nicht mehr; er fährt nur noch teilweise hoch und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch

Nach dem neuen Update von Windows 10 aus dem September und der Installation läuft mein PC nicht mehr; er fährt nur noch teilweise hoch und bleibt bei Phase 1 hängen. Da ich Laie bin, weiss ich nicht wie ich hier weiterkomme.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch - Ähnliche Themen

1. Windows 10 fährt nicht hoch, nur hellblauer Bildschirm. Wo ist der Fehler?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop. Seit einiger Zeit habe ich bei mir Windows 10 installiert. (Vorher Windows 7) Bis...

2. von windows 8 auf 10, nach update fährt pc nicht mehr hoch: Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt...

3. Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch: Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte, erscheint...

4. Windows 10 fährt nur noch mit Auswahl hoch: Hallo! Ich schreibe heute das erste mal hier. Erstmal danke an die Betreiber für das tolle Forum. Mein Problem: Ich habe mal zum Spaß versucht...

5. Nach Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr hoch: Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem Laptop, seitdem ich das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe. Jetzt fährt der Laptop bis...