Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Diskutiere Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da ein falscher Code ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da ein falscher Code eingegeben wurde (was bei einer Maus natürlich keinen Sinn macht).
    Die Tastatur hingegen lässt sich problemlos koppeln.
    Ich habe die neueste Version von Windows 10 installiert und stelle die Bluetooth Verbindung über einen CSR Harmony Bluetooth-Software-Stack Version 2.1.63.0 her, da ich auf dem Laptop noch eine ältere Bluetooth-Version habe.
    Kann mir jemand das Problem lösen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden - Ähnliche Themen

1. Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden.: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen?

2. Windows Phone lässt sich nicht mehr mit dem Microsoft Konto synconisieren (Fehler 80040077): Seit 2 Wochen lässt sich mein Nokia Lumia 730 nicht mehr mit meinem Microsoft Konto sychronisieren und wird daher auch nicht mehr als aktuell...

3. Microsoft Sculpt Comfort Mouse Bluetooth Problem?: Hallo zusammen Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse. Diese hängt sich regelmäßig im Infocenter auf. Aber...

4. App lässt sich als Standarduser nicht öffnen und auf den Desktop verschieben: Hallo Helferlein, ich habe folgendes Problem. Die Windows 10 Wetter-App lässt sich nur auf dem Admin-Konto (auch Besitzer) öffnen und einstellen...

5. Plötzlich ist der Desktop weg - lässt sich nicht mehr aufrufen: Bislang war der Umstieg auf Win10 ein voller Erfolg. Nach dem Upgrade von Win7 pro stand der Rechner mir fast u nverändert zur Verfügung: Auf dem...

Sucheingaben

microsoft designer bluetooth desktop lässt sich nicht verbinden