ich möchte windows 10 nicht mehr , was kann ich achen

Diskutiere ich möchte windows 10 nicht mehr , was kann ich achen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was kann ich machen um Windows 10 von meinem PC zu entfernen ?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Was kann ich machen um Windows 10 von meinem PC zu entfernen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ich möchte windows 10 nicht mehr , was kann ich achen - Ähnliche Themen

1. Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog: Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte...

2. Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen: Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5...

3. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

4. Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?: Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?

5. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...