treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates nicht meh

Diskutiere treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates nicht meh im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, nach einem der letzte updates von win10 home funktioniert mein controler nicht mehr. ich weiß die treiber sind alt und es gibt keine neuen, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates nicht meh

hallo,

nach einem der letzte updates von win10 home funktioniert mein controler nicht mehr.
    ich weiß die treiber sind alt und es gibt keine neuen, aber da es vorher funtionierte gebe ich die hoffnung noch nicht auf.
    es handelt sich um einen "alphatrack" der firma "frontier".

https://www.frontierdesign.com/Support/Downloads

vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.

grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates nicht meh - Ähnliche Themen

1. 14942,ca. 3 Std.startet "eigenwillig"lässt den Graka-treiber abstürzen,nach Neueinstellung der Auflö: Nur zur Info. MLG I.

2. "Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607" / Updates schlagen fehl: Seit drei Tagen will mein Rechner das "Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607" aktivieren. Das scheitert bei jedem Versuch: > Das Update...

3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...

4. nach Upgrade auf Windows 10 1511 fehlt das Symbol " Hardware sicher entfernen ": Hallo, Hatte vorhin das Upgrade über DVD auf Windows 10 1511 gemacht. Das neue Symbol für Hardware sicher entfernen wird aber nicht mehr dauerhaft...

5. "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht: Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike