Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)

Diskutiere Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden. Habe nun denselben gebraucht gekauft, kann ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden.

Habe nun denselben gebraucht gekauft, kann ich das Betriebssystem jetzt nur installieren bzw. aktivieren mit einem neuen Produktschlüssel den ich mir kaufe??

Vielen Dank für die Antworten.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware) - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Upgrade 1607 funktioniert nicht nach Wechsel von Home- auf Pro-Edition: Ich habe die auf meinem Laptop vorinstallierte Windows 10 Home-Edition vor einer Weile auf Pro upgegradet. Nun versuche ich, das...

2. nach Upgrade auf Windows 10 1511 fehlt das Symbol " Hardware sicher entfernen ": Hallo, Hatte vorhin das Upgrade über DVD auf Windows 10 1511 gemacht. Das neue Symbol für Hardware sicher entfernen wird aber nicht mehr dauerhaft...

3. Seit Hardware wechsel probleme: Hallo, ich hab einen etwas älteren PC und das hatte auch zur folge das vorkurzen mein Mainboard abgeraucht ist. Seit dem macht mir Windows 10...

4. nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache: Habe mein China tablet (Teclast X98 Air II bisher mit Windows 8.1) entsprechend MS Update auf Windows 10 upgedatet. Alles problemlos bis zum ersten...

5. Upgrade Windows 10 nach Computer Wechsel: Was passiert mit dem Gratis-Upgrade wenn man den PC wechselt? Ich habe bisher mit meinem Acer Aspire 3810 und Windows 7 Ultimate gearbeitet. Leider...