Erinnerungen eintragen, Info-Center

Diskutiere Erinnerungen eintragen, Info-Center im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe diese Tage etwas mit Cortana "rumgespielt", und bin dabei auf ein größeres Problem gestoßen. Ich möchte eine Erinnerung eintragen, die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,

ich habe diese Tage etwas mit Cortana "rumgespielt", und bin dabei auf ein größeres Problem gestoßen. Ich möchte eine Erinnerung eintragen, die auch vorgenommen und entsprechend im Kalender angezeigt wird. Allerdings erscheint bei Fälligkeit keinerlei Benachrichtigung darüber im Info-Center. Unter "Benachrichtigungen und Aktionen" kann ich bzgl. Cortana nichts einstellen, was sicherlich daran liegt, daß Cortana bisher keine Benachrichtigung abgegeben hat.
    Trage ich eine Erinnerung auf dem Desktop ein, so wird sie mir auf dem Smartphone (Lumia 650) im Info-Center angezeigt, auf dem Desktop allerdings nicht. Dort schweigt Cortana beharrlich. Andere "normale" Kalendereinträge geben eine Benachrichtigung ab.

Kennt jemand dieses Problem bzw. hat jemand dafür eine Lösung? Entsprechende Datenschutzeinstellungen habe ich schon alle überprüft.

Version auf dem Desktop: 1607 (Build: 14393.222)
    Virenscanner: Nur Defender

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erinnerungen eintragen, Info-Center - Ähnliche Themen

1. Info-Center verschwunden: Seit des Update auf 1607 14393.222rs1_release.160915-0644 kann ich das Info-Center nicht mehr aufrufen bzw ist nicht vorhanden. Das Windowseigene...

2. Info Center: Mein Info-Center wird nicht mehr angezeigt. Bei Systemsymbolen ist es eingeschaltet aber grau. was kann ich tun um das Info-Center wieder zu...

3. Position Info-Center: Seit dem letzten Update heute (Redstone?) befindet sich das Symbol für das Info-Center unten in der Taskleiste ganz rechts außen. Ich möchte dort...

4. info center: ch erhalte über das Info Center bei jedem STart den Hinweis auf Virenschutz und auf unerwünschte Spyware, obwohl ich ein Virenprogramm installiert...

5. Info-Center customizing: Hallo, wie kann ich, bzw kann man überhaupt die Kacheln im InfoCenter ändern? Ich würde gerne eine Kachel erstellen mit der ich in den...