Von Windows 10 zurück zu Windows 7; welcher Lizenz Schlüssel?

Diskutiere Von Windows 10 zurück zu Windows 7; welcher Lizenz Schlüssel? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor einiger Zeit habe ich mein Notebook von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert (kostenloses Upgrade). Mein Notebook kam aber von Anfang an ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mein Notebook von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert (kostenloses Upgrade). Mein Notebook kam aber von Anfang an nicht mit Windows 10 zurecht, nach jedem Update wird es schlimmer. Jetzt habe ich entschieden doch wieder auf Windows 7 umzusteigen.

Im aktuellen Windows 10 System habe ich den Lizenz Key ausgelesen.

Kann ich diesen Key für ein komplett neu installiertes Windows 7 Professional nutzen?
    Oder muss ich dafür den alten Windows 7 Key rauskramen?

Beim Versuch Windows 7 von der Microsoft Seite zu downloaden bin ich gescheitert, da zuvor der Product Key eingegeben werden muss. Mit dem ausgelesenen Windows 10 Key klappt das schon mal nicht.

Vielen Dank!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Von Windows 10 zurück zu Windows 7; welcher Lizenz Schlüssel? - Ähnliche Themen

1. Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home: Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz...

2. Welcher Inhalt ist in welcher Partition: Wenn ich mir mit geparted die Plattenbelegung ansehe, dann finde ich Partionen die, so wie es aussieht, nicht direkt Windows zu zu ordnen sind. Wie...

3. Family Pack Lizenz von Windows 7: Hat jemand in diesem Forum eine Family Pack Lizenz ? Habe gelesen, dass es jetzt doch möglich ist mit allen 3 PCs auf Windows 10 zu wechseln !

4. Mit welcher Lizenz kann Upgrade erfolgen?: Mit welcher Lizenz (Windows 7/ 8.1) kann ich auf Windows 10 upgraden? Funktioniert das auch mit gekauften VLK-Keys? Ist schon recht ominös, was...

5. Windows 10: Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x soll originale Lizenz reversibel machen: Eine Frage, die für viele User, welche mit einem Upgrade ihres Windows 7- oder auch Windows 8.x auf das kommende Windows 10 liebägelten, hing bisher...