Temporäre Dateien finden und löschen, wie?

Diskutiere Temporäre Dateien finden und löschen, wie? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich hätte die eine oder andere Frage bezüglich Temporären Dateien in Windows 10. Wenn ich auf Einstellungen--->System--->Speicher--->(C)--->Temporäre Dateien löschen will funktioniert das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Temporäre Dateien finden und löschen, wie?

    Hallo liebe Community,
    Ich hätte die eine oder andere Frage bezüglich Temporären Dateien in Windows 10.

    Wenn ich auf Einstellungen--->System--->Speicher--->(C)--->Temporäre Dateien löschen will funktioniert das nicht. egal wie oft ich auf löschen klicke die Daten werden einfach nicht gelöscht. (zirka 150mb-500mb)
    Da ich nur noch sehr wenig Speicher habe versuche ich natürlich soviel Müll oder unötige Dateien zu löschen wie es eben nur geht.
    Gibt es eine möglichkeit herauszufinden wo genau diese Daten herumliegen?
    Per Datenträgerbereinung hat es aufjedenfall nicht funktioniert.

    Ich wäre euch aufjedenfall sehr dankbar wenn ihr mich ein bisschen aufklären könnt wie und wo ich die Daten finden bzw. löschen kann und ggf. Tipps wie ich nochmehr Platz schaffen kann :)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Temporäre Dateien finden und löschen, wie?

Temporäre Dateien finden und löschen, wie? - Ähnliche Themen


  1. Office 2016, wie Skype und Access löschen ?: Hallo Leute Ich habe neu ein Surface mit 256 GB und drum kein Interesse das ganze Office-Paket zu laden, da ich weder Skype noch Access...



  2. Wie kann man alte Suchbegriffe in der Suche ("E-Mail und Personen durchsuchen") löschen?: Im Online-Portal kann man über "E-Mail und Personen durchsuchen" ja nach bestimmten Begriffen in E-Mails suchen. Diese Begriffe werden dann...



  3. Programm-Dateien, die unter "deinstallieren" nicht zu finden sind: Habe unter C: Programme und Programme (x86) AVG Dateiordner (ehem. TuneUp), die nicht zu entfernen sind! Habe es versucht, kann sie aber weder bei...



  4. Löschen von Dateien und Ordner verlangt Admin Rechte.: Hi, Ich habe bei meinem Laptop eine Sicherung des Sytems gemacht und auf die Platte C Windows _OS abgelgt. Nun habe ich mir soeben einen 128 GB USB...



  5. Warum Täglich riesig grosse Temporäre Dateien bis 9,4 GB: Hallo, habe einen Laptop Windows 7 und 8.1 und habe Windows 10 Reserviert und wurde automatisch Runtergeladen. Will es aber erst in ein paar Wochen...