Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe

Diskutiere Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der Geräteliste in ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe

Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der Geräteliste in den Einstellungen entfernt. Nach jedem Neustart kommt aber der Ton, das etwas angeschlossen wurde, es aber nicht der Fall ist. Dieses Problem ist aber von einer auf die andere Sekunde aufgetreten, denn sonst konnte ich die Maus abziehen und der Laptop hat das erkannt. Die Maus ging heute aber zwischendurch zweimal kurz aus, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das irgendetwas mit dem Problem zu tun haben kann.

Ich bitte um Hilfe bzw. Tipps, da mein Laptop noch relativ neu ist.
    Mfg Jan

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe - Ähnliche Themen

1. habe keine "außreichende Berechtigung" im CMD obwohl ich Admin bin.: Halo, ich wollte vor kurzem was im CMD machen (ging um nen Programm was ich fixen wollte) jedoch sagte mir CMD das ich keine Außendeiche...

2. Windows 10 zeigt zwei Monitore an während eins angeschlossen ist: Hallo, seitdem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe kommt immer wieder mal ein Problem. Ab und an erkennt Windows 2 Monitore obwohl nur eins...

3. 2 Monitore angeschlossen: Hallo zusammen, ich habe 2 Monitore angeschlossen und möchte nun die Priorität verändern. Monitor 1 soll nun 2 werden und umgekehrt. Wie macht man...

4. Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe: Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe.

5. Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen: Nach aktuellen Update ist der Fehler aufgetreten.