Reinstallation von Windows 10

Diskutiere Reinstallation von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute ich hab da mal eine Frage, ich hab von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos aufgewertet, ich besitze daher nur einen 7er key. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hey Leute ich hab da mal eine Frage,
    ich hab von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos aufgewertet, ich besitze daher nur einen 7er key. Jetzt hat mein altes Mainboard den Geist aufgegeben und ich muss es tauschen. Gibt es eine Möglichkeit Windows 10 kostenlos auf den neu aufgesetzten Pc mitzunehmen ?

Vielen Dank für eure Antworten

Marc

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reinstallation von Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Startsound von Windows 10 ändern (.wave Datei von Win95): Hallo zusammen, ich bin gerade überfragt, wie ich in Windows 10 den Startup-Sound ändern kann. Im Soundmenü existiert zwar ein Haken, den man...

2. Updates von store schleppend ,von windows gar nicht.: Hallo an alle, seit dem Update am 23.09 downloaden die Updates im Store schleppend über Stunden. Windowsupdates downloaden überhaupt nicht. Habe...

3. Windows 10: aktuelle sowie ältere ISO-Dateien von Microsoft-Produkten direkt von deren Server herunterladen - so funktioniert es - UPDATE: Wer seinem Computer eine Neuinstallation spendieren möchte, sucht sich schon im Vorfeld die aktuellste Version auf diversen Seiten im Internet, die...

4. Erneute Installation von Windows 10 nach Upgrade und Löschen von Windows Old: Ich habe mein neues Notebook (geliefert mit Windows 8.1.) auf Windows10 upgegradet. Auf Reisen mit dem Womo benutzen wir das Notebook auch zum...

5. Kostenloses Tool von Microsoft hilft beim Portieren von iOS Apps auf Windows 10: Microsoft hatte ja angekündigt, dass es recht einfach machbar sein soll Android Apps und iOS Programme auf Windows 10 zu portieren. Es ist zwar noch...