Anniversary Upgrade windows 10

Diskutiere Anniversary Upgrade windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf 2 PC Samsung 840 EVO 1 TB verbaut. Das Notebook wurde mit dem Windows 7 Abbild damals vor dem Windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe auf 2 PC Samsung 840 EVO 1 TB verbaut. Das Notebook wurde mit dem Windows 7 Abbild damals vor dem Windows 10 pro kostenlosem update von einem backup-Medium überspielt. Die vorhandenen Partitionen sind alle größer als 300 MB. Ursprünglich war vor 3 Jahren die Samsung Migration Software benutzt worden.

Der Desktop wurde neu installiert mit einer SystemBuilder-Version von Windows 8.1 danach kostenloses Update auf Win10pro.

Hierbei 3 Partitionen mit einer EFI 100 MB.

Ein HP-Billignotebook mit fest verbauter SSD (Hersteller noch nicht nachgeschaut) wurde ebenfalls so eingerichtet.

Keiner der Computer kann das Upgrade installieren. (kein Zugriff auf Partition und andere bekannte Fehlermeldung da hat etwas nicht geklappt)

Könnte Microsoft bitte von sich aus ein Fehlerbehebungsupdate anbieten, das solche UEFI-SSD-Probleme beseitigt. Sonst bekomme ich ja nie das Anniversary UP. Oder gibt es bald ein noch besseres UP das dann installiert werden kann?

Warum werden Threads von den Entwicklern gar nicht gelesen b z w an die Programmierer von Bill Gates weitergeleitet?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anniversary Upgrade windows 10 - Ähnliche Themen

1. nach Upgrade auf Anniversary, Startprobleme: Ich habe Annyversary installiert , beim letzten Hochfahren kommt schwarzer Bildschirm mit Windows 10 Logo und drehenden Kreis ( Geht 24 Stunden so )....

2. Kein Anniversary-Upgrade per Update-Funktion?: Hallo, ich würde gern auf meinem Desktop-PC das Upgrade auf die WIN10-Version 1607 per Update-Funktion erhalten (bislang Version 1511, Build...

3. unser Fehlverhalten beim Anniversary-Upgrade (vermutlich): Hallo, uns ist ein folgenschwerer Fehler vermutlich beim Anniversary-Upgrade passiert. Wir haben hier noch einen vor Kurzem von Win8.1 auf Win10...

4. Win 10 Anniversary-Upgrade Fehlercode 80070042 (oder 57): Auf nunmehr 4 PCs habe ich das Problem, dass das Update mit einem (nachweislich nicht zutreffenden Fehler "Code = 80070042 oder 80070057") abgerochen...

5. Win 10 Anniversary-Upgrade Fehlercode 80070003: Hallo zusammen Ich versuchte gestern und heute das Windows 10 "Anniversary Upgrade" durchzuführen und es misslang mehrere Male. Und zwar mit...