W-LAN funktioniert nicht

Diskutiere W-LAN funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft. Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter Die Treiberversion ist 10.0.0.326. Ich kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

W-LAN funktioniert nicht

Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft.
    Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter
    Die Treiberversion ist 10.0.0.326.
    Ich kann den Rechner nicht mit meinem W-LAN-Router verbinden: O2-comfort
    Er bietet das Netzwerk an, aber jeder Verbindungsversuch endet mit der Meldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.
    Den TKPI-Schlüssel hab ich x-mal kontrolliert.
    Ich habe keine Idee mehr.
    Kann mir jemand helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W-LAN funktioniert nicht

W-LAN funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. W-LAN funktioniert nicht: Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft. Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter Die...

2. Netzwerk funktioniert nicht, weder mit LAN noch WLAN: Hallo Community, Ich habe eine großes Problem. Ich komme mit meinem Rechner nicht mehr ins Internet. Weder über den Realtek Onboard Lan, noch mit...

3. WLAN funktioniert. LAN ja, wird aber nicht angezeigt: In der Überschrift muss es lauten: WLAN FUNKTIONIERT NICHT ... Hallo, ich probiere nun seit Stunden das WLAN am Rechner meiner Tochter zu...

4. Wake On Lan funktioniert nicht richtig: Ein Bekannter von mir möchte gerne von zu Hause aus seinen PC aufwecken, um von dort auf Dateien zuzugreifen. Soweit scheint er alles korrekt ...

5. LAN-Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen ein Problem mit meiner LAN-Verbindung. Nach dem Update auf Windows 10 lief zunächst alles...

Sucheingaben

Acer mm15 Forum

atheros ar956x funktioniert nicht