Windows aktivieren

Diskutiere Windows aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe den PC erst ein paar Tage aber der Fehle wird immer angezeigt: Windows aktivieren. In der Start-Beschreibung stand, dass alles automatisch geht. Gewundert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows aktivieren

Hallo,
    habe den PC erst ein paar Tage aber der Fehle wird immer angezeigt:
    Windows aktivieren.
    In der Start-Beschreibung stand, dass alles automatisch geht. Gewundert habe ich mich nur, weil kein Windows-Code abgefragt wurde.
    Kann mir jemand helfen?
    Bernd

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows aktivieren

Windows aktivieren - Ähnliche Themen

1. Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.": Nach dem letzten Update von Windows steht auf meinem Desktop, unten rechts, Folgender Satz: "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen,...

2. Windows 10 aktivieren: Hallo zusammen, einige hatten so ein ähnliches Problem ja schon. Es kommt die Meldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab" (Win10 Home). Windows...

3. Wasserzeichen: Windows aktivieren: Hallo zusammen, bei mir ist auf einmal das Wasserzeichen erschienen: Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Window zu...

4. WIndows 10 aktivieren: Ich habe vor Kurzem einen neuen PC gekauft, auf dem eine 30-Tage Testversion von Windows Home 10 64bit vorinstalliert war. Da alle Daten...