Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.

Diskutiere Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Die Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken. Nach Ausschalten per Stromunterbrechung und Start kommt die Nachricht: "Die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ab diesem Thread teilen.
    Die Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.
    Nach Ausschalten per Stromunterbrechung und Start kommt die Nachricht:
    "Die vorherige Version von Windows wir wiederherdestellt".
    Das funktioniert auch und der PC ist wieder verfügbar, aber nicht auf dem neuen Stand.
    Was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken. - Ähnliche Themen

1. PCI-E Soundkarte in Slot von Grafikkarte stecken?: Ich will mir eine neue Soundkarte mit PCI Express Anschluss kaufen. Leider habe ich keinen Platz mehr frei. Nur noch 1 Slot und der ist ein...

2. Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung).: Ich kann Anniversary Update nicht installieren. Nach dem Hinweis, dass Windows aktualisiert und der PC mehrmals neu gestartet wird, erfolgt bei ca...

3. Windows 10 bleibt bei Benutzeranmeldung im Ladebildschirm stecken?: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Windows 10- Problem helfen. Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich fahre...

4. Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%: Gruß an alle Forumleser! Ich bin neu hier, lebe ich Suedamerika (folglich mit einer spanischen Windows-Version) und nicht mehr ganz so jung: also,...

5. Automatischer Wiederherstellungspunkt bei der Installation von Windows Updates: Ich habe auf meinen PC per Windows-Update Windows 10 64 Bit installiert (vorher Windows 7 Home Premium). Von Windows 7 bin ich es gewohnt, dass bei...