Werbung in Windows 10 - Virus?

Diskutiere Werbung in Windows 10 - Virus? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalte immer wieder irgendwelche Popups mit Werbung für irgendwelche Office-Pakete oder sowas. Ich weiss nicht genau was das soll und frage mich, ob das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Werbung in Windows 10 - Virus?

    Ich erhalte immer wieder irgendwelche Popups mit Werbung für irgendwelche Office-Pakete oder sowas. Ich weiss nicht genau was das soll und frage mich, ob das vielleicht ein Virus ist? Oder woher könnte die Werbung sonst herkommen? Ich rede nicht von Webseiten, sondern von solchen Benachrichtigungsfenstern, mit denen ich auch über den Netzwerkstatus und Aktualisierungen für Windows und so informiert werde. Und ich habe Windows ganz normal gekauft, das ist kein Demoversion mit eingeblendeter Werbung oder so (falls es sowas gibt?).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Werbung in Windows 10 - Virus?

Werbung in Windows 10 - Virus? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 update oder Virus? 24.12.2015: Hallo, mein Rechner hat gerade einen Neustart durchgeführt (24.12.15) und statt des Desktops erschien ein blauer Screen mit dem Text. "wir haben...



  2. Windows 10 oder Virus legt neuen Benutzer an: Bei einem Neustart vor 2 Tagen tauchte plötzlich ein neuer Benutzer Alexander (Typ: Standard) auf. Egal mit welcher Methode man diesen Benutzer...



  3. Windows 10 Startmenü: so können Werbung und Windows-Tipps deaktiviert werden: Arbeitet man öfters mit dem Windows-10-Startmenü, sind einem sicherlich schon die personalisierten App-Empfehlungen aufgefallen, die als...



  4. Windows 10 App-Werbung in Startmenü via GPO (Group policies) ausblenden: Hallo, ist es möglich die App-Werbung im Startmenü via GPO auszublenden? Gruß dhash



  5. Achtung neues Update KB3035583 für Windows 10 Werbung.: Hallo, am 5.10. 15 habe ich ein neues Update bekommen von Microsoft für Windows 8.1. Ein ganz kleines mit 685 KB. Wer nicht will dass, das Update ...