Bootschleife nach Windows 10 Update KB 319 44 96

Diskutiere Bootschleife nach Windows 10 Update KB 319 44 96 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unser PC startet seit dem Update KB 319 44 96, welches am 29.9.2017 automatisch installiert wurde, nicht mehr. Nach einer kurzen PC-Diagnose startet autom. das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unser PC startet seit dem Update KB 319 44 96, welches am 29.9.2017 automatisch installiert wurde, nicht mehr. Nach einer kurzen PC-Diagnose startet autom. das Reparaturtool von Windows 10. Danach passiert nichts mehr (auch nach etlichen Stunden nicht).
    Folgende Schritte haben wir versucht, um den PC im abgesicherten Modus zu starten (um das fehlerhafte Update zu löschen):
    1. PC 4-5 Mal kurz hintereinander neu gestartet
    2. Diverse F-Tasten beim Starten gedrückt (F8; F4; F5; F6)
    Frage: Kann uns jemand den ultimativen Tipp geben, wie wir aus dieser Bootschlaufe herauskommen? Oder wie kann der PC im abgesicherten Modus gestartet werden?
    Wir wären sehr dankbar für einen Tipp, da der PC schon mehrere Tage nicht mehr funktioniert.
    MFG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bootschleife nach Windows 10 Update KB 319 44 96 - Ähnliche Themen

1. Bootschleife nach fast jedem Update: Nach fast jedem Win 10 Update habe ich bei dem Surface pro 3 eine Bootschleife oder der Lüfter läuft auch Hochtouren und das Tablet erreicht...

2. Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart: Guten Tag Microsoft Community, eigentlich sagt der Titel alles Wesentliche: Nach einem der größeren Patches im Sep.2016 wird die...

3. Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät...

4. Win10 in Bootschleife: Hallo liebe Gemeinde, Mein Laptop hat heute ein Win10 Update gemacht und seit dem hängt er in einer Bootschleife fest. Windows wird dauerhaft...

5. Nach problemloser Installation und Betrieb plötzlich Bluescreen und Bootschleife: Nachdem ich mein altes Netbook (Medion E1213, Intel Atom N450, 2 GB RAM) vor drei Wochen von Windows 7 Home Premium 32bit auf Windows 10 Home 32bit...