Fehlermeldung "Der windows-Store-Cache ist beschädigt"

Diskutiere Fehlermeldung "Der windows-Store-Cache ist beschädigt" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen wird die App Fotos nicht mehr angezeigt. Wenn ich sie im App-shop herunterladen möchte wird angezeigt das diese schon installiert ist. Über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Fehlermeldung "Der windows-Store-Cache ist beschädigt"

    Seit einigen Tagen wird die App Fotos nicht mehr angezeigt. Wenn ich sie im App-shop herunterladen möchte wird angezeigt das diese schon installiert ist.
    Über den Troubleshooter kam die Fehlermeldung: der windows-store-cache ist beschädigt"
    Hoffe es kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich bearbeite meine gerne mit dieser app.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlermeldung "Der windows-Store-Cache ist beschädigt"

Fehlermeldung "Der windows-Store-Cache ist beschädigt" - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem...



  2. nach Windows 10 Upgrade, erhalte ich Fehlermeldung "RPC Remoteprozedur ist fehlgeschlagen": nach meinen upgrade zu Windows 10, erhalte ich ploetzlich folgende Fehlermeldung "RPC Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" und ich kann keine...



  3. Windows-10, Fehlermeldung "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen": "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" ist die Fehlermeldung, die ich laufend erhalte. updates von Windows-10 brechen ab. Es kommen...



  4. Windows 10 update und Fehlermeldung "Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen": Seit dem Windows 10 update kann ich im Ordner meine Bilder, die Fotos nicht mehr öffnen! Es kommt immer die Meldung; Der Remoteprozeduraufruf ist...



  5. PC-Absturz mit Fehlermeldung "Unexpected Store Exception": Hallo in die Runde, seit upgrade auf Windows 10 (Home) häufen sich bei meinem Lenovo G500s, (64 Bit) die Abstürze mit obiger Fehlermeldung. Intel...


Sucheingaben

windows store cache beschädigt