Silvercrest WC2130 funktioniert unter Win 10 plötzlich nicht mehr

Diskutiere Silvercrest WC2130 funktioniert unter Win 10 plötzlich nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich bemerkt, dass ich bei Skype keine Webcam habe. Nach durchforsten des Geräte-Managers las ich, dass er anscheind den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    vor etwa 2 Wochen habe ich bemerkt, dass ich bei Skype keine Webcam habe. Nach durchforsten des Geräte-Managers las ich, dass er anscheind den Treiber nicht mehr nehmen iwll. Es kann sein, dass ich zuvor ein Windows-Update gemacht habe und er dadurch den Treiber nicht mehr akzeptiert. Davor funktionierte die Webcam problemlos.
    Wie kann es angehen, dass die Kamera von einem auf den anderen Tag nicht mehr unterstütz wird ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Silvercrest WC2130 funktioniert unter Win 10 plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Mikro funktioniert unter Win 10 in Skype nicht mehr: Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einigen Tagen von Win 8.1 auf Win 10 geupdated. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nur in Skype nicht mehr....

2. Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr: Mein Kalender ist für einen weiteren User freigegeben Kalender dieses Users ist für mich ebenso freigegeben Bis vor 2 Tagen funktionierte...

3. SSD unter Win10 plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo Forum, ich bin neu hier. Falls es die Frage hier schon gibt, bitte ich um Nachsicht. Mit der SuFu hier im Forum und Google habe ich nichts...

4. Plötzlich kein Sound mehr unter Win 10: Hallo, liebe Community! Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Über Jahre hinweg funktionierte mein Sound über das USB PnP Sound Device ohne...

5. Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo liebe Community Als ich heute am Laptop sass und im Internet surfte, wurde ich auf einmal meine Internet Verbindung getrennt. Seitdem komme...