Nach Anniversary Update bleibt der Bildschirm schwarz

Diskutiere Nach Anniversary Update bleibt der Bildschirm schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich das Anniversary Update auf meinen Computer installiert habe, reagiert der PC überhaupt nicht mehr. Der Bildschirm blieb schwarz mit 5 kreisenden Punkten! Nach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nachdem ich das Anniversary Update auf meinen Computer installiert habe, reagiert der PC überhaupt nicht mehr. Der Bildschirm blieb schwarz mit 5 kreisenden Punkten! Nach mehrmaligen Ein-/Ausschalten des PC’s ist es mir gelungen, den PC zumindest im abgesicherten Modus zu starten. Anzeige Windows (Build 14393.rs1_release_inmarket.160906-1818). Leider hat mir das auch nicht geholfen. Nach diversen Internetrecherchen habe ich meinen PC mit den erweiterten Neustart Optionen gestartet. Problembehandlung -> Erweiterte Optionen -> zum vorherigen Build zurückkehren. Meine Hoffnungen zerschlugen sich, nachdem ich die Meldung „Aufgrund eines Problems können Sie nicht zum vorherigen Build zurückkehren“ erhielt. Es wird mir geraten „Diesen PC zurückzusetzen!“ Na toll!!! Danke Microsoft für die vielen Stunden die ich jetzt am PC verbringen darf um ihn wieder so herzurichten wie ich ihn brauche!
    Ich habe meinen PC mit Windows 8.0 bekommen und im Laufe der letzten Monate die verschiedenen Updates installiert. Wenn ich meinen PC jetzt zurücksetze ist dann meine digitale Lizenz für Windows 10 auch weg?

Mein PC:
    Prozessor: Intel® Core™ i7-3770 CPU @ 3.40 GHz 3.39 GHz Arbeitsspeicher: 12.0 GB Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor Windows-Aktivierung: Produkt ID: nicht verfügbar Treiber: ACPI x64 basierter PC – Treiberversion 10.0.14393.0 (aus Gerätemanager) Festplatte: 1 TB, keine SSD
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Weg zeigen könntet mein „geliebtes“ Windows 10 wieder zurückzubekommen, ohne den PC zurückzusetzen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Anniversary Update bleibt der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz: Hallo, um das Anniversary Update zu starten musste ich eine ganze Menge Apps und einige Dateien löschen, aber dann sagte der Updater okay mit drei...

2. Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler: Guten Tag! Unser ASUS Notebook A52JE-EX075V Notebook lief auch seit dem Upgrade auf Windows 10 gleich nach Erscheinen des Angebots im Herbst 2015...

3. Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz: Guten Morgen! Ich habe gestern Abend auf meinem Acer Aspire 4810 T Notebook das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt (über das Media...

4. Bildschirm bleibt nach Windows 10 Update schwarz, komme nicht mal ins Bios: Schönen Abend, ich habe heute nachmittag das Windows 10 Update über Internet gemacht. Die funktionierte zwar etwas langsam, war aber erfolgreich....

5. Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz: Hallo habe einen Acer Aspire 5810T Laptop (schon etwas älter) und auch bei mir gab es nach der Installation von Win 10 nur den berühmten schwarzen...

Sucheingaben

nach win 10 update