Drucker Canon MG 6250

Diskutiere Drucker Canon MG 6250 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; PC erkennt plötzlich den Drucker nicht mehr. Wie geraten habe ich die Anschlüsse neu gesteckt, auch den Treiber neu installiert. Es wurde angezeigt "Gerät migriert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Drucker Canon MG 6250

PC erkennt plötzlich den Drucker nicht mehr. Wie geraten habe ich die Anschlüsse neu gesteckt, auch den Treiber neu installiert. Es wurde angezeigt "Gerät migriert nicht". Der Drucker funktioniert, doch der PC erkennt ihn nicht. Was kann ich noch tun? Ich habe Windows 10.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Drucker Canon MG 6250

Drucker Canon MG 6250 - Ähnliche Themen

1. Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350: Mein Drücker tut nichts mehr drücken. Neue Treibersoftware habe ich schon runtergeladen und instaliert. Düsenkopfreinigung und Intensivreinigung...

2. Canon Druckertreiber installieren: Hallo Community! Ich habe auf meinem PC Windows 10 aktiv. Nun habe ich mir ein CANON Multifunktionsgerät gekauft MX925. Der Treiber läßt sich...

3. Kompatibilität von windows 10 mit Drucker Canon MP 610: Der Drucker meldet nach Installation von Windows 10 den Fehler 5200. Kann es sein, dass der drucker nicht mehr kompatibel ist ?

4. Win 10 64bit und der Drucker Canon Pixma MG5350: Hallo Leute! Ich bin jetzt auch auf Windows 10 umgestiegen und hab dabei eine komplette Neuinstallation vorgenommen. Laptop mit 32bit und...

5. Findet WLAN-Drucker nicht (Canon MP640): Hi, hab 2 Laptops von 8.1 auf 10 updated. Beide Rechner haben unter 8.1 auf dem Drucker gedruckt. Nach dem Update funktioniert der eine prima. Aber...