Update funktioniert nicht mehr

Diskutiere Update funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Wochen steckt mein automatisches Update bei 0% fest, zudem bekomme ich mehrmals täglich, oft mehrmals stündlich, die gleiche Fehlermeldung über ein nicht installiertes ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Update funktioniert nicht mehr

    Seit einigen Wochen steckt mein automatisches Update bei 0% fest, zudem bekomme ich mehrmals täglich, oft mehrmals stündlich, die gleiche Fehlermeldung über ein nicht installiertes Feature. Wiederherstellen kann ich nicht, da laut System das letzte Update über 10 Tage zurückliegt. Ein Neustart der Updatefunktion hilft leider auch nicht.
    Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Bitte um Hilfe!

    Es wird mir gar kein Fortschritt angezeigt, doch anscheinend (siehe 2. Bild) updatet es ja durchaus im Hintergrund.



  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Photoshop funktioniert nach windows 10 update nicht mehr: Nachdem Windows 10 aufgespielt wurde gab es keine Probleme mit Photoshop CC, nachdem aber jetzt neu upgedated wurde läuft das Programm nicht mehr...



  2. Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, vor ein paar Tage lief ein Update, welches fast eine Stunde dauerte. Jetzt kann ich Word nicht mehr aus dem Sartfenster starten. Auch einige...



  3. Seit dem Update KB3176934 funktioniert windows Update nicht mehr!: leider funktioniert seit dem update auf KB3176934 die updates nicht mehr wenn ich versuche manuell upzudaten gibt es den Fehler: 0x80070003 Fehler...



  4. HDMI funktioniert seit Win10-Update nicht mehr: Seit dem ich das Update auf Win10 gemacht habe, wird kein HDMI mehr auf meinem PC erkannt. Ich kann es nicht mehr mit einem externen Bildschirm...



  5. Scaner funktioniert seit Update nicht mehr: Mein Epson Stylus SX200 wird als Drucker noch erkannt. Allerdings wird der Scanner nicht mehr erkannt. Was soll ich tun, ich brauche ihn dringend!...