Windows 10 DVD Laufwerk wird nicht angezeigt

Diskutiere Windows 10 DVD Laufwerk wird nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich weiß nicht mehr weiter :-( Ich habe ein Asus X72d und seit ich Windows 10 drauf habe ist das DVD Laufwerk nicht mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo
    Ich weiß nicht mehr weiter :-(
    Ich habe ein Asus X72d und seit ich Windows 10 drauf habe ist das DVD Laufwerk nicht mehr da, ich habe aus allen Themen hier im Forum sind durch geguckt und habe auch alles getestet womit viele Erfolg hatten nur ich hab es leider nicht, ich habe das mit Regedit durchgeführt um den Controller zu erstellen und ich habe versucht in den Geräte Manager die Tipps durchzuführen leider keinen Erfolg.

was könnte ich noch tun, ich bitte um Hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 DVD Laufwerk wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. CD/DVD Laufwerk erkennt CD nicht [obwohl Laufwerk angezeigt wird]: Hallo, nach mehreren Versuchen bin ich immer noch nicht zur Lösung gekommen. Ich habe in der Registry unter Standard hinzugefügt. Nach diesem...

2. DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo Ich habe folgendes Problem. Nach dem installieren von Windows 10 ist mein DVD Laufwerk nicht mehr vorhanden bzw. wird nicht mehr angesprochen...

3. DVD Laufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt: Nach dem Upgrade von Win 7 Ultimate auf Windows 10 Pro wird mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Was muss ich unternehmen ? Bin dankbar für...

4. DVD-Laufwerk und CD-Laufwerk wird nach win10 installation nicht mehr erkannt: seit o.a. Installation werden meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt.Ich habe bereits alle einschlägigen Rettungsversuche ausprpbiert-kein Erfolg.

5. CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, seit dem Upgrade auf Win 10 Pro 64 wird mein interner CD/DVD Brenner nicht mehr im Explorer erkannt. Es gibt, wenn man eine DVD einlegt...