Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power)

Diskutiere Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Laptop schält sich nun seit 2 Tagen genau 30 Minuten nach dem Anschalen aus. Habe die Energieoptionen bereits überprüft, das neueste windows 10 Update ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power)

    Mein Laptop schält sich nun seit 2 Tagen genau 30 Minuten nach dem Anschalen aus.

    Habe die Energieoptionen bereits überprüft, das neueste windows 10 Update installiert, einen Virenscan gemacht und auch schon eine Wiederherstellung von vor drei Tagen durchgeführt.

    Hoffe jemand kann mir sagen wo das Problem liegt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power)

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power) - Ähnliche Themen


  1. Build 14942 Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-Power: Der automatisch gestartete Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-Power, das System wird zwar in den Energiesparmodus gesetzt, restartet aber...



  2. W-Lan Verbindung bricht alle paar Minuten ab: Ich hab da so ein Problem meine W-Lan Verbindung bricht alle paar Minuten ab ich habe einen Asus Laptop. Wenn die W-Lan Verbindung weg geht wird die...



  3. Anwendungen springen alle paar Minuten in den Hintergrund: Hallöchen :-) Ich hab ein kleines Problem und mit der Suchfunktion bis jetzt nichts gefunden. Und zwar ist es so, dass immer wenn ich irgendeine...



  4. WIndows 10 Kernel Power: Hallo, Also ich habe ein folgendes Problem: Mein System friert ganz zufällig einfach ein und ich muss das System komplett neustarten. Mein...



  5. Programme starten von selbst alle paar Minuten…: Guten Tag zusammen. Vorige Tage habe auch ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Keine saubere Installation, sondern wirklich das...