Schwarzer Bildschirm nach Windows10 Update - keine effektive Lösung gefunden

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach Windows10 Update - keine effektive Lösung gefunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Acer Aspire X1700 vor längerem erfolgreich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Er lief monatelang ohne Probleme. Jetzt startet ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Acer Aspire X1700 vor längerem erfolgreich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Er lief monatelang ohne Probleme. Jetzt startet er nach dem neuen Update nicht mehr. Es kommt ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Die diversen Tasten-Kombinationen funktionieren nicht. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus, weder über die Tasten-Kombi, noch über das Windows Setup. Wenn ich hier auf die Problembehandlung gehe, kommt ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis, dass Windows neu gestartet wird und es beginnt eine Endlos-Schleife an Neustarts. Ich verwende nur einen Bildschirm und habe auch nur eine Grafik-Karte.. Ich finde keine Lösung im Netz. Ich kann auch nicht Windows 10 neu installieren, weil hier auch die Neustart-Endlosschleife startet.
    Kann jemand helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schwarzer Bildschirm nach Windows10 Update - keine effektive Lösung gefunden - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm: Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal...

2. Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm: Hey liebe Community, gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich...

3. Nach Partitionsfehler schwarzer Bildschirm: Hallo Leute, da meine C-Partition zu klein war, wollte ich Speicher meiner D nutzen, um die C etwas aufzustocken. Ich habe dafür das Programm...

4. Schwarzer Bildschirm nach Update zu Win10, keine Reaktion, kein Mauszeiger: Hallo Community, vorab die Infos zur Hardware meines Laptops: Sony VAIO SVE14A1M6EP Prozessor: Intel Core i3 2350M/ 2,3 GHz Grafikkarte: AMD...

5. Schwarzer Bildschirm nach Start: Hallo liebe Leute! Habe mir endlich Windows 10 aneignen können nachdem die Installation ziemlich dramatisch ausgefallen ist! Mein Problem ist...

Sucheingaben

schwarzer bildschirm nach vaio windows 10 update

sony vaio schwarzer bildschirm nach start windows 10