Anwendungen reagieren nach Win10 Anniversary Update extram langsam

Diskutiere Anwendungen reagieren nach Win10 Anniversary Update extram langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Nach dem Anniversary Update Windows 10 reagieren alle Anwendungen extrem zeitverzögert. Eingaben im cmd Fenster werden erst nach ca. 30-90 Sekunden angezeigt. Das Scrollen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Nach dem Anniversary Update Windows 10 reagieren alle Anwendungen extrem zeitverzögert. Eingaben im cmd Fenster werden erst nach ca. 30-90 Sekunden angezeigt. Das Scrollen in einem Filebrowser wird zur Geduldsprobe. Neue Fenster erscheinen in gleicher Zeitdauer zuerst nur als Rahmen ohne Inhalt.
    Hat jemand analoge Erfahrungen gemacht? Vor dem Update hat der PC normal und zügig reagiert.
    (Intel i7, 4GHz, 32 GB RAM, SSD + 2 x HD, Asus Z9PA-U8 Board).
    Hat jemand eine Idee, wir sinnvoll vorgegangen werden kann - bin selbst kein Win10 Systemspezialist.

Beste Grüße

Martin

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anwendungen reagieren nach Win10 Anniversary Update extram langsam - Ähnliche Themen

1. WIN10 Anniversary Update - Der PC bootet unendlich langsam: Moin Zusammen, mein PC wurde mit dem Anniversary Update versehen und steht jetzt auf Version 1607 (Build 14393.82). Seit diesem Update habe ich...

2. Nach Anniversary Update kein Zugriff mehr auf Rechner - Win10 ohne Update: Hi folgende Problem ein Rechner hat schon das Anniversity Update der 2. noch nicht. Nun kann ich mit dem Rechner ohne das Update nicht mehr auf...

3. nach anniversary update win10 reagiert pc nicht mehr: Hallo, nach dem anniversary update läuft mein Laptop in einer endlos Schleife und er reagiert weder auf Maus- noch auf Tasteneingabe. Nach dem...

4. Win10 - IE Explorer 11 nach Anniversary Update weg: Nachdem Anniversary Update ist der IE Explorer 11 verschwunden und nicht mehr ladbar. Was Kann ich da machen?

5. nach Win10 Anniversary Update App startet nicht: Hi, nach update erhalte ich bei meinem wichtigsten Programm Liquid Story Binder die Meldung: exception EPrinter in module Liquid Story Binder...