fehlerhaftes Microsoft-Update ?

Diskutiere fehlerhaftes Microsoft-Update ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein von Microsoft verursachtes Problem. Gestern Nachmittag ( 8.10.2016 ) wurde von Microsoft automatisch ein wohl ziemlich großes Update eingespielt. ich musste die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    fehlerhaftes Microsoft-Update ?

    Ich habe ein von Microsoft verursachtes Problem. Gestern Nachmittag ( 8.10.2016 ) wurde von Microsoft automatisch ein wohl ziemlich großes Update eingespielt.
    ich musste die Aktualisierung gestern Abend abbrechen. Sie wurde heute morgen nach Einschalten des PC weiter ausgeführt.
    Seit dieser Aktualisierung sieht mein Desktopbild anders aus, die Anordnung der Icons ist völlig anders, ich komme nicht mehr in die Office-Programme Word und Excel hinein und es sind sämtliche alten Daten nicht mehr zu finden.
    Ich empfinde es als große Zumutung, solche Updates akzeptieren zu müssen, ohne gefragt zu werden, ob man es zulassen will.
    ich kann meinen PC jetzt leider nicht mehr so nutzen wie noch bis gestern Mittag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Ewald Nipper

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fehlerhaftes Microsoft-Update ?

fehlerhaftes Microsoft-Update ? - Ähnliche Themen


  1. Fehlerhaftes Update 3119147 (flash Player): Suche zur Zeit die Ursache für Systemverzögerung nach dem Start bei Win 10. Bei Einsatz des "Security Task Manager" wird angezeigt, dass das Update...



  2. fehlerhaftes kumulatives Update KB3116908: Seit dem 4. Dezember versucht mein Desktop-PC u.a. dieses Update täglich zu laden bzw. zu installieren. Jedes mal kommt Fehlermeldung, einige...



  3. Microsoft ist Schuld! Ist Microsoft Schuld für fehlerhaftes Update?: Hallo zusammen, ich habe schon einmal gepostet, dass ich Windows 10 nicht zum Laufen kriege. Mein Latein ist am Ende. Nicht mal bei der...



  4. Fehlerhaftes Win10-Upgrade erzwingen oder abwarten?: Hallo, liebes win10-Forum-Team! Wie bei ganz viel anderen auch misslingt mein Windows-Upgrade mit dem berühmten Fehler 80240020. Die Tipps zum...



  5. Windows 10 Build 10159 wird durch fehlerhaftes Update blockiert: Ich muß mal ein bißchen ausholen. Ich habe meinen Testlaptop Lenovo G570 gegen einen ASUS X73BR ausgetauscht. Die funktionierende Festplatte aus...