integriertes Adminkonto

Diskutiere integriertes Adminkonto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

integriertes Adminkonto

Hallo
    kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos"
    Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto - Ähnliche Themen

1. Mozilla Firefox 47.0 - lahmende Webseiten und Addons können ab sofort über ein integriertes Performance-Tool erkannt werden: Wie eine Anfang des Monats veröffentlichte Statistik der Marktforscher von Net Applikations aufzeigen konnte, konnte der Googles Chrome-Browser in...

2. Adminkonto aktivieren klappt nicht: Hallo, ich bin neu hier, leicht verzweifelt und habe nicht wirklich Ahnung von PCs. Ich habe seit dem letzten Sommer Windows 10 und dort auch...

3. Nach Update auf Win 10 Adminkonto weg ?: Hallo, ich habe heute mein PC auf Win 10 geupdatet.Vorher hatte ich Win 8.1 und hatte zwei Konten.Mein jetziges mit dem ich on bin und mein Admin...