Anniversery Update 1607 installieren?

Diskutiere Anniversery Update 1607 installieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle, seit dem ich einen neuen Rechner mit Win 10 benutze, muss ich immer wieder Sonntags die Community bemühen......leider. Am vergangenen Sonntag hat mir ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo alle,

seit dem ich einen neuen Rechner mit Win 10 benutze, muss ich immer wieder Sonntags die Community bemühen......leider.

Am vergangenen Sonntag hat mir das Feature Update das System völlig zerlegt und unbrauchbar gemacht. Nach vielen anderen Bemühungen habe ich es mit viel Zeitaufwand wieder runter geschmissen und durfte dann wenigstens wieder über meine Daten verfügen.
    Zwischenzeitlich wurden 2 erfolglose, mit Fehlermeldung ausgewiesene, Installationsversuche über MS vorgenommen. Heute wurde es schon wieder angemeldet. Ich habe die Installation jetzt erst mal zurück gestellt, weil ich nicht weiß, was mich heute wieder erwartet.
    Ich nutze den Rechner beruflich und privat und kann mir keinen Kollaps erlauben.

Ob ich die neuen Features überhaupt benötige weiß ich nicht.....keine Ahnung was dahinter liegt. Das reine Wartungs- Update kann ich als private Nutzerin ja nicht erhalten, oder???

Muss ich auf Version 1607 updaten????

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße, Dagmar

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anniversery Update 1607 installieren? - Ähnliche Themen

1. win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren: Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme. Dann beim...

2. Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update: Nach dem update (welches ohne Probleme von statten ging) gibt es Probleme. Man kann sich normal anmelden, dann ist leider Schluss. Beim Versuch...

3. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...

4. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...

5. Windows 10 Anniversery Update - kein Zugang zu OneDrive Dateien: Guten Morgen, habe gestern das empfohlene Update Anniversery durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen OneDrive Dateien online,...