Starten und Annahme des Kennwortes

Diskutiere Starten und Annahme des Kennwortes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Problem ist: Nach dem Start fragt Windows nach dem Kennwort. Alle Versuche das Kennwort (überhaupt Ziffern oder Buchstaben) einzugeben scheitern. Es wird kein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, mein Problem ist:
    Nach dem Start fragt Windows nach dem Kennwort. Alle Versuche das Kennwort (überhaupt Ziffern oder Buchstaben) einzugeben scheitern. Es wird kein Befehl angenommen, d.h. es erscheint kein "Punkt".
    Erst nach "Neu starten" oder mit Verwendung des "Reperaturdatenträgers" komme ich ins Programm, d.h. dann wird das Kennwort angenommen.
    Das kann es doch wohl nicht sein, dass man nur über Umwege das Programm öffnen kann.
    Woran kann es liegen? Wo ist der Fehler?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Starten und Annahme des Kennwortes - Ähnliche Themen

1. Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien: Beim Starten mit Microsoft Edge (Win 10) öffnen sich in der Adressleiste min. 20 Lycos-Dateien. Wenn ich sie lösche, habe ich für diese eine Sitzung...

2. Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren: Kann man die Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren? Da auch unsere Kinder auf den PC zugreifen ist die Eingabe des Passwortes...

3. Mail- und Kalender-App starten nicht mehr - schon viel versucht und trotzdem NIX :(: Hallo liebe Community! Ein Bekannter von mir hat sich vor Kurzem ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 10 Home 64 Bit läuft. Ich habe es für...

4. Mail und Kalender App starten nicht: Guten Tag, einigen Wochen nach dem Upgrade auf Win 10 startet die mail und Kalender App nicht mehr. Gibt es eine Lösung des Problems? Grueße haku

5. Edge und Store starten nicht: Hallo, wenn ich den neuen IE "Edge" nutzen will, erhalte ich bei Win10 den Fehler, das der Testzeitraum für diese App abgelaufen sei und ich im...