Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update

Diskutiere Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 hängt der PC in einer Schleife. Er startet, fährt herunter und startet erneut. Das geht die ganze ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

seit dem letzten Update von Win 10 hängt der PC in einer Schleife. Er startet, fährt herunter und startet erneut. Das geht die ganze Zeit so.

Ich habe keine Chance irgendwie einzugreifen.

Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe besagen man soll wohl etwas hrunterladen und ausführen. Mein Problem ist aber ich komme erst garniht dazu irgendwas herunterzuladen. Da er PC nur anstartet und wieder herunterfährt in einer Dauerschleife.

Was kann ich tun um diesen Kreislauf zu durchbrechen?

Freundliche Grüße,

Jörg Lommatsch

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update - Ähnliche Themen

1. Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog: Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte...

2. Office Lizensierung, nach dem letzten Update Fehlermeldung: nach dem letzten update Es erscheint die Fehlermeldung "Leider ist bei Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. (Systemfehler:...

3. nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert Zusammenführungskalender mit iCloud nicht mehr: Guten Abend, habe leider wieder einmal ein Problem mit dem ich nicht klar komme. Vergangene Woche habe ich auf meinem Rechner ein Windows 10 Update...

4. Nach dem Letzten Update von Windows 10 funktioniert die Logitechcam nicht mehr: Fehlermeldung: Launcher_Main exe funktioniert nicht mehr. HD Cam C270. Da ich kein Experte bin kann ich mit komplizierten Antworten nichts...

5. Edge startet seit dem letzten Update immer im de-maximierten Zustand: Hi, habe ein kleines Problem mit dem Edge auf meinem Desktop-PC. Und zwar ist es seit dem letzten Update (glaube ich) so, dass der Edge, obwohl...