windows explorer

Diskutiere windows explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; windows 10 pro version 1607 build 14393.222 dateien und ordner lassen sich im windows explorer nicht umbennen. wenn mann umbennen anklickt und dann beginnt den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    windows explorer

    windows 10 pro version 1607 build 14393.222 dateien und ordner lassen sich im windows explorer nicht umbennen. wenn mann umbennen anklickt und dann beginnt den dateinamen zu ändern, wird kurz darauf die umbennenung beendet und der ursprungsname ist immer noch da. habe den taskmanager geöffnet und nachgesehen welcher dienst aktiv ist wenn das passiert. es ist immer der windows explorer selbst. ein umbennen ist dadurch unmöglich. passiert nur im windows explorer selbst nicht bei alternativexplorern

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows explorer

windows explorer - Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer in Windows 10: Guten Tag. Kann mir jemand sagen wozu ich Internet Explorer brauche? Ich kann es nicht als sicherer Browser öffnen. Kann ich dieses Programm...



  2. Windows Explorer Absturz: Hallo Zusammen, im Netz habe ich bisher nichts gefunden. Wenn ich beim Windows Explorer auf eine Festplatte klicke und die rechte Maustaste...



  3. Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht: Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts mehr...



  4. Windows Explorer spinnt: Ich habe von 8.1 auf 10 umgestellt ohne Neuinstallation. Seit ein paar Tagen bleibt der Win Explorer regelmäßig hängen bei einfachsten Aufgaben. Beim...



  5. Windows Explorer: Hallo, Bei mir werden nicht mehr die Bibliotheken aus Win 7 angezeigt. Auch über Ansicht-> Optionen gibt es keinen Eintrag. Hat jemand eine Idee?