Papierkorb in Windows 10

Diskutiere Papierkorb in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Einschalten des PC erscheint folgende Meldung: Papierkorb auf :\H beschädigt. :\H ist mit externer Festplatte belegt und enthält meines Wissens keine Papierkorbinformationen. Wie kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Papierkorb in Windows 10

Beim Einschalten des PC erscheint folgende Meldung: Papierkorb auf :\H beschädigt. :\H ist mit externer Festplatte belegt und enthält meines Wissens keine Papierkorbinformationen.
    Wie kann ich diese Mitteilung inskünftig unterdrücken?
    Besten Dank. Erwin

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Papierkorb in Windows 10

Papierkorb in Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Papierkorb unter Windows 10 Anniversary: Seit dem Update auf W10 Anniversary funktioniert der Papierkorb nicht mehr. Meist verweigert er das Leeren, indem er einfriert. Das Wiederherstellen...

2. Windows 10 Netzwerk / Datei Explorer / Papierkorb Probleme: Hallo Zusammen, ich habe von Windows 7 auf Win 10 update durchgeführt. Soweit ist zuerst mal alles gut verlaufen. Nun habe ich aber folgende...

3. Windows 10: Papierkorb-Verknüpfung im Windows Explorer erstellen - so funktioniert es: Ähnlich wie schon seine Vorgänger, lässt sich auch Microsofts Windows 10 in vielen Bereichen ganz individuell anpassen, so dass zum Beispiel der...

4. Windows 10 - Papierkorb - Bestätigungsdialog vor Löschvorgang aktivieren: Papierkorb – Bestätigungsdialog vor Löschvorgang aktivieren | Windows 10 Beschreibung Der Papierkorb wird in der Regel standardmäßig auf dem...

5. Papierkorb unter Windows 10 nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen: Ich hatte von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und kann seitdem den Papierkorb nicht...