MSVCP110.dll

Diskutiere MSVCP110.dll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach dem Anniversary Update habe ich die Fehlermeldung, dass MSVCP.dll fehlt oder beschädigt ist (Fehlerstatus: 0xc000012f). Mario K. am 02.12.2015 und Paul-Th am ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    MSVCP110.dll

    Hallo zusammen,

    nach dem Anniversary Update habe ich die Fehlermeldung, dass MSVCP.dll fehlt oder beschädigt ist (Fehlerstatus: 0xc000012f). Mario K. am 02.12.2015 und Paul-Th am 04.08.2016 haben dazu schon Tipps bzgl. der Abhilfe gegeben, aber ich komme nach der Anmeldung erst gar nicht mehr dazu, irgendwelche Befehle eingeben zu können, geschweige denn Downloads abzurufen, da der Laptop in einer Schleife läuft und läuft. Es bleibt nur die On/Off-Taste.
    Kann ich dazu evtl. auch den abgesicherten Modus nutzen? Ich bin nur einfacher Anwender, bitte von daher möglichst verständliche Anleitungen. Vielen Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSVCP110.dll

MSVCP110.dll - Ähnliche Themen


  1. error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich...



  2. DLL Fehler: Hallo zusammen, Habe ein Problem in diesem Verzeichnis: C:\Windows\SysWOW64\, da scheinen einige Dateien korrupt zu sein... sfc /scannow...



  3. DUI70.dll: Win10 bringt mich nach der 4ten Neuinstallation (Clean Installation) langsam zum verzweifeln) Erst hat mir Win10 nach einem Update das ganze...



  4. Run DLL - Problem beim starten von C:\Programfiles(x86)\BrowserUpdater\TBUpdater.dll: Hallo zusammen, immer wen ich den Rechner hochfahre und auch zwischndrin, wenn die Security Suite updated, erscheint diese Meldung in einem...



  5. DLL-Dateien einbinden: um über VBA (über Excel) die Serielle Schnittstelle ansprechen zu können, muss die Datei "Port.dll" eingebunden werden. Der Befehl "OpenCom" kann...