"Fehler" im Build 14942

Diskutiere "Fehler" im Build 14942 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim nächsten Aufruf des Startmenüs ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    "Fehler" im Build 14942

    Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt:



    • Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim nächsten Aufruf des Startmenüs werden wieder zuerst die Kacheln gezeigt und ich muss "umswitchen".
    • Im Infobereich (Einstellungen/System) werden Buttons ohne Funktion angezeigt. Alle Buttons stehen auf "Aus".




    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Fehler" im Build 14942

"Fehler" im Build 14942 - Ähnliche Themen


  1. 14942,ca. 3 Std.startet "eigenwillig"lässt den Graka-treiber abstürzen,nach Neueinstellung der Auflö: Nur zur Info. MLG I.



  2. Während "WIN 10" - Installation auf "WIN 7" ( DualBoot ) werden die Partitionen "ungültig": Hallo, habe mich wahrscheinlich ein bisschen schräg im Titel ausgedrückt, aber was ich meinte ist Folgendes : Habe gestern einjen clean install...



  3. Internet explorer 11 keine update Fehler;WindowsUpdate_00009C48" "WindowsUpdate_dt000": Internet Explorer 11 updates lassen sich nicht installieren Fehler :WindowsUpdate_00009C48" "WindowsUpdate_dt000" wer kennt sich aus? wolfsem



  4. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  5. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...