Kein "Ein/Aus" Button im Sperrbildschirm

Diskutiere Kein "Ein/Aus" Button im Sperrbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Windows 10 Home für PC, im Sperrbildschirm finden sich zwar die Buttons für erleichterte Bedienung und Wlan aber nicht der "Ein/Aus" Button. d.h ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich verwende Windows 10 Home für PC, im Sperrbildschirm finden sich zwar die Buttons für erleichterte Bedienung und Wlan aber nicht der "Ein/Aus" Button. d.h um aus dem Sperrbildschirm den PC auszuschalten, Energie Sparen, Neustarten etc. muss ich mich zuerst anmelden.
    Ich habe in den Einstellungen keinerlei Optionen gefunden um dies zu ändern, das Problem besteht seit dem Update auf Windows 10.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein "Ein/Aus" Button im Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

1. Anmeldebildschirm kein Ein/Aus-Button mehr: Hallo zusammen, mein Sohn hat leider an einem PC herumgespielt (eine E-Mail-Adresse angegeben, die es nicht gibt) und natürlich das Passwort...

2. Start-Button und Hinweis auf Benachrichtigung "inaktiv": Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich den START-Button nicht mehr anklicken, um ins Startmenü zu gelangen. Der Button reagiert nur noch auf...

3. Windows 10 - Microsoft Edge - Schaltfläche "Startseite"/Home-Button aktivieren: Microsoft Edge – Schaltfläche „Startseite“/Home-Button aktivieren | Windows 10 Beschreibung Die Schaltfläche „Startseite“ ermöglicht euch...

4. Windows 10 Foto App, wo ist der " speichern- button "?: Hallo Standardmäßig werden unter Windows 10 Fotos z.B. von einer Speicherkarte mit der Fotoapp geöffnet. Aber wenn ich nun z.B. ein Bild in einem...

5. Was wird aus "Win7 32-bit wenn ich auf Win10 "umstelle"?: Hallo, laut der Seite Windows 10-Spezifikationen und -Systemanforderungen ? Microsoft wird aus einem "Win7 Starter" ein "Win10 Home". Bleibt...

Sucheingaben

Auf anmeldebildschirm Ist kein ein aus Button