Favoriten löschen bei Windows 10 Maps

Diskutiere Favoriten löschen bei Windows 10 Maps im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Kann keine Favoriten mehr löschen? Es kommt immer eine Fehlermeldung Bitte um Rückinfo was ich da machen kann. Die Favoriten lassen sich beim Start ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo

Kann keine Favoriten mehr löschen? Es kommt immer eine Fehlermeldung

Bitte um Rückinfo was ich da machen kann. Die Favoriten lassen sich beim Start zwar einmal öffnen aber sobald ich einen Favorite löschen möchte kommt diese Meldung:

Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Favoriten löschen bei Windows 10 Maps - Ähnliche Themen

1. win 10 maps + gps: Moin Community, ich habe in meinem Auto einen kleinen CarPC verbaut welcher nun auch auf windows 10 upgedatet wurde. zur Navigation verwende...

2. Windows 10: neue Version von Maps jetzt auch für PC und Tablet - die Neuerungen: Microsoft hat seiner Karten-App vor einiger Zeit ein umfangreiches Update spendiert, das bislang allerdings nur auf Smartphones unter Windows 10...

3. Emails bei Abruf auf E-mail Programm bei win 10 automatisch auf S4 mini löschen?: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir jetzt endlich einen Laptop zugelegt, nachdem ich jetzt noch sehr lange mich meinem alten XP gequält habe....

4. Unter Windows 10 am Desktop oder Mobil Batmans Batcave auf Google Maps besuchen: Google baut ja sehr gerne Eastereggs in seine Apps ein, vor allem neue Filme sind dabei in letzter Zeit sehr beliebt und besonders Star Wars wurde zu...

5. Favoriten engültig löschen: Immer wieder tauchen Favoriten im Internet Explorer 11 auf, die ich schon mehrmals gelöscht habe. Irgendwo in den Tiefen von Windows scheinen alte...