synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich

Diskutiere synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein synaptics Touchpad funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr. Es ist lediglich das Bewegen des Mauszeigers möglich, sämtliche Multitouch-Gesten wie Scrollen geht nicht mehr. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein synaptics Touchpad funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr. Es ist lediglich das Bewegen des Mauszeigers möglich, sämtliche Multitouch-Gesten wie Scrollen geht nicht mehr. Letztes Update: KB3194496, Windows 10 Pro (1607 14393.222).
    Hat jemand das selbe Problem und evtl. eine Lösung parat?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

1. KB3194496 ersetzt Touchpad-Treiber und deaktiviert Scroll- und Multitouch-Gesten, Treiber lässt sich: Seit dem neusten kommutativen Update (KB3194496) funktioniert mein Touchpad (im Laptop integriert, von ELAN) nicht mehr vollständig, da durch das...

2. Bekomme Synaptics PS/2 Touchpad nicht zum laufen: .. obwohl es in der Gerätesteuerung als '..funktioniert einwandfrei' markiert ist. Der Laptop ist ein Sony Vaio NS31M auf dem die 64bit-Version...

3. Synaptics Touchpad scrollt nicht mehr...: Hallo zusammen, ich habe von Win7 auf 10 ein Upgrade gemacht. Es waren jedoch ein paar Problemchen und ich entschied mich für einen Clean...

4. Nach Windows 10 Update kein Zweifinger klick mit Touchpad mehr möglich: Liebes Forum, seit dem Update auf Windows 10 hatte ich, wie viele andere auch, ein paar Probleme mit meinem Touchpad. Diese konnte ich durch neue...

5. Nach Windows 10 Update kein Touchpad scrollen mehr möglich: Hallo Zusammen, habe zwar hier im Forum schon Beiträge dazu gefunden allerdings ist nach dem letzten Update das beheben des Fehlers so nicht mehr...