Nach Anniversary Update Probleme mit Bildschirmanzeige

Diskutiere Nach Anniversary Update Probleme mit Bildschirmanzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Anniversary Update habe ich folgendes Problem. Ich kann den rechten Bildschirmbereich nicht nutzen. Windows 10 startet zwar normal, aber wenn ich z.Bsp. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

nach dem Anniversary Update habe ich folgendes Problem. Ich kann den rechten Bildschirmbereich nicht nutzen. Windows 10 startet zwar normal, aber wenn ich z.Bsp. mit Edge surfen will, verwandelt sich der Mauszeiger , sobald ich mit ihn in den rechten Bildschirmbereich komme, in einen blauen Kreis und ich kann nichts anklicken, weder in der rechten Befehlszeile, noch auf der Website selbst. Klicke ich trotz blauen Kreis, wird der rechte Bildschirmbereich schwarz. Auch auf dem Desktop habe ich dieses Problem. Alle Elemente in der Mitte und links sind dagegen problemlos wählbar und bedienbar.

In der Ereignisanzeige von Win 10 bekomme ich mehrere Fehler angezeigt mit folgenden Ereignis-ID 7023, 10010, 10016, 414 und 516.

Ich bin leider kein Computerfreak. Kann mir jemand helfen? Oder werden diese Probleme mit dem nächsten Update gelöst?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Anniversary Update Probleme mit Bildschirmanzeige - Ähnliche Themen

1. Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update: Seit dem Anniversary Update von Windows 10 habe ich auf meinem Rechner (Intel i7, 16GB, Nvidia GTX970, SSD) massive Performanceprobleme. Programme...

2. Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo Community, nach dem automatischen Anniversary Update habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. Bis zu diesem Update funktionierte...

3. Anniversary Update verursacht Probleme mit Wlan-Stick: Hallo, bin Neu hier und hab mich wegen meines Problemes mal guter Dinge hier angemeldet. Ich brauche das Anniversary Update um damit das neue...

4. Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607: Nach erfolgreichem Update lief der PC erst stabil und ohne Probleme. Nach einem neuen Start traten folgende Probleme auf: Bildschirmanzeige...

5. Nach Anniversary-Upgrade Probleme mit WEB.DE beim Firefox-Browser: Hallo, nach Installation des Anniversary-Upgrade funktioniert die Anmeldung bei WEB.DE nur mit einem eingeschränktem Funktionsumfang. Benutze den...