Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich benutze Windows 10. Jetzt hat mein PC neue Updates runtergeladen und diese sollten dann verarbeitet werden. Das Problem ist Folgendes: Sobald der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Update

Liebe Community,

ich benutze Windows 10. Jetzt hat mein PC neue Updates runtergeladen und diese sollten dann verarbeitet werden. Das Problem ist Folgendes: Sobald der PC bei 32 % ankommt, erscheint an beiden Seiten jeweils ein schwarzes Rechteck und das Ganze bleibt stehen. Ich habe mehr als 6 Stunden gewartet, ohne dass etwas passiert ist und das schon 3 Mal. Mein PC macht ab diesem Moment auch keine Geräusche mehr, wie sonst während des Verarbeitungs-Vorgangs. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank im Voraus!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...

2. Windows 10 Mobile: WhatsApp Update mit Neuerungen für Windows Phone - UPDATE: WhatsApp ist nicht nur der weltweit am häufigsten verwendete Messenger, sondern sorgt auch mit mehr oder weniger regelmäßigen Updates für stetige...