Einstellungen aufrufen über das Werkzeugsymbol der Taskleiste

Diskutiere Einstellungen aufrufen über das Werkzeugsymbol der Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine 'Einstellungen' von Windows 10 lassen sich nicht mehr aufrufen. Wenn ich auf das Werkzeugsymbol der Taskleiste klicke geht der Bildschirm mit den Einstellungen kurz ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Meine 'Einstellungen' von Windows 10 lassen sich nicht mehr aufrufen. Wenn ich auf das Werkzeugsymbol der Taskleiste klicke geht der Bildschirm mit den Einstellungen kurz auf und verschwindet nach 1 bis 2 Sekunden wieder. Das war nicht immer so. Ich kann auch keinen Grund mir denken, wo ich etwas zusätzlich downgeloadet hätte, was dieses Problem verursacht hätte.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einstellungen aufrufen über das Werkzeugsymbol der Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Icloud Kalender der über das Internet synchronisiert. Mehrere Konten mit gleicher E-Mail Adresse: Hallo, ich nutze derzeit mit meiner Freundin zusammen eine Icloud Kalender der über das Internet synchronisiert wird. Jetzt habe ich auf dem Lumia...

2. Reihenfolge der Icons in der Taskleiste (neben der Uhr): Hallo, ich kann immer mal wieder feststellen, dass die Icons (links neben der Uhr, wenn die Taskleiste unten ist) nach einem Neustart eine andere...

3. Das Telefon merkt sich nicht die Ton Einstellungen: Jo dann schon wieder Hallo zusammen Denn jetzt ist es mir ja mit hießiger Untertstützung erst möglich das Telefon auch als MP3 Player zu benutzen,...

4. Plötzlich ist der Desktop weg - lässt sich nicht mehr aufrufen: Bislang war der Umstieg auf Win10 ein voller Erfolg. Nach dem Upgrade von Win7 pro stand der Rechner mir fast u nverändert zur Verfügung: Auf dem...

5. Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen – Das kann man machen!: Einige User haben unter Windows 10 das Problem, dass sie die App für Einstellungen nicht öffnen können. Beim Versuch diese anzuwählen öffnet sich das...