Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update

Diskutiere Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim letzten Update vom 05.10.16 wurden Kontakte und dazu Bilder dazu nicht richtig importiert. Außerdem hängt sich das Lumia 950 seitdem oft auf, d.h. wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update

    Beim letzten Update vom 05.10.16 wurden Kontakte und dazu Bilder dazu nicht richtig importiert. Außerdem hängt sich das Lumia 950 seitdem oft auf, d.h. wenn der Sperrbildschirm entsperrt wird, sieht man keine Kacheln. Kann man das 2Updste rückgängig machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update

Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update - Ähnliche Themen


  1. Nach Update alle Daten weg!!!: Hallo, mir ist heute folgendes passiert und jetzt sind alle meine Daten verschwunden?! Ich habe heute am PC gearbeitet und wollte ihn dann...



  2. Nach Formatierung und Neuinstallation fehlen alle Apps: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen mit Hilfe der Windows 10 internen Funktion mein Windows neu installiert, wobei ich alle Daten hab löschen...



  3. Mobile daten (M lumia 950 Dual): Meine mobile datenverbindung bricht ständig ab und wenn ich mal durchgehend 3g angezeigt bekomme ladet nix so als würde ich nicht verunden. Habe...



  4. Nach einem Update alle Daten WEG: Hallo! ich habe jetzt schon einiges in anderen Foren gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das denn auch zu meinem Problem passt. Ich habe mir erst...



  5. Nach Update als neuen Benutzer geladen Daten verloren: Der Computer startet in einen neuen Benutzer, glaube nach System Update.ich habe blöderweise wichtige Daten auf diesen neunen Benutzer kopiert. ...