Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps )

Diskutiere Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps ) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich unter Win 10 Tools oder Programme öffne, erscheint zunächst ein Feld, wo gefragt wird, ob ich es gestatte, das durch das App Änderungen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps )

    Wenn ich unter Win 10 Tools oder Programme öffne, erscheint zunächst ein Feld, wo gefragt wird, ob ich es gestatte, das durch das App Änderungen an dem Gerät durchgeführt werden; dann muß man auf o.k. klicken.
    Will MIcrosoft damit die User nerven? - Es hätte ja etwas eingebaut werden können, daß die gegebene Antwort gemerkt/gespeichert wird, so das man nicht jedesmal wieder zustimmen muß. - Was soll so ein Mist? Äußerst nervig!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps )

Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps ) - Ähnliche Themen


  1. "sie benötigen eine neue App zum Öffnen von calculator": Hallo zusammen, beim Aufruf von calc.exe erhalte ich immer die obige Meldung mit einem Kästchen zum Anklicken. Egal ob ich dort klicke oder nicht -...



  2. Suche nach Programmen (Apps): Hi, mit einem Rechtsklick auf das Windows-Icon erhalte ich ein popup-Fenter mit u.a. Programme und Features. Hier hätte ich erwartet, dass ich aus...



  3. App zum Öffnen von HTTP: Habe plötzlich eine Fehlermeldung(?!) "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von HTTP" Drück ich dann auf ok wird mir im Store zwei apps in...



  4. Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10: Ich habe gestern nach ständigen Abstürzen und immer mit dem bekannten blauen Bildschirm ein Fehler ist aufgetreten - Daten werden gesammelt -...



  5. Mitgelieferte Apps von Window 10 funktionieren nur zum Teil...: Hallo, eigentlich ist das automatische Update selbst (von WIN 7 auf WIN 10...) ganz gut gelaufen; kleinere "Überraschungen" hatte ich allerdings...