'Anscheinend konnte Windows nicht richtg geladen werden'

Diskutiere 'Anscheinend konnte Windows nicht richtg geladen werden' im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Vor 1 Tag ist mein PC mitten im zocken gecrashed (kein Bluescreen, einfach Graka weggewesen sodass ich kaltstarten musste). Als ich dann den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

Vor 1 Tag ist mein PC mitten im zocken gecrashed (kein Bluescreen, einfach Graka weggewesen sodass ich kaltstarten musste). Als ich dann den PC neugestartet hatte, wurde mir die Fehlermeldung angezeigt das "windows 10 anscheinend nicht richitg geladen werden konnte", manchmal kam ich aus dem BIOS raus und dann hatte sich mein Screen direkt abgeschalten und es ging nichts mehr weiter. (PC lief noch).

Ich hab dann alles Partitionen (eine 125GB SSD und eine 500GB SSD) komplett formatiert, Windows 7 neuinstalliert da ich keine Win10 CD hatte. Dann hab ich über Mircrost und den Key Windows 10 neuinstalliert. soweit so gut, nach ein paar Windows updates hab ich neugestartet und alles ging erst noch. Dann hab ich weiter Windows updates installiert sowie auch Nvidia Gefroc experience und meine Nvidia GTX 760 Grafikarten Treiber. Danach wurde ich zum neustart aufgefordert, habe dies getan und stehe nun wieder vor demselben Problem.
    Entweder mein PC macht nach dem Bios gar nichts mehr oder ich kriege die Fehlermeldung des Betreffs. Problembehandlung etc funktioniert alles nicht.
    Ist das nun ein Win10 Problem oder meines Grafikartentreibers? - Freue mich um jede Hilfe. Kann effektiv noch das Bios erreichen und seltenst den Screen wo ich den PC zurücksetzten kann. Würde auch in den abgesicherten Modus kommen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

'Anscheinend konnte Windows nicht richtg geladen werden' - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update konnte nicht installiert werden: Hallo Community, beim Upgrade meiner Windows 10 Installation auf das Anniversary Update tritt leider während der Installation immer der gleiche...

2. %1 konnte nicht gefunden werden: Pentium Dual Core CPU E5200@2,5 GHz, Windows 10 Pro, Microsoft Basic Display NVidia Hallo, bei längerem Nichtarbeiten am PC erscheint die...

3. windows 10 konnte nicht installiert werden: Bekomme folgende Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden, Versuche das Update von Win 7...

4. Windows 10 konnte nicht installiert werden Fehler:2 Ergebnisse für "WindowsUpdate_C19: Hallo! wollte Windows 10 auf meinem Laptop Windows 7 installieren,kurz vor der Fertigstellung,wurde die Installation abgebrochen und Windows 7...

5. Internetseiten werden nicht geladen: Servus, Es werden viele Internetseiten nicht geladen, vorallem jene die ich noch nicht aufgerufen hatte. Benötige Flashplayer und nvida Treiber...