Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.

Diskutiere Problme mit der mit der WIFI-Verbindung. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings nicht auf das Internet ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings nicht auf das Internet zugreifen. Zur Zeit ist mein Laptop über ein Kabel mit den Router verbunden.

Bei der Windows-Netzwerkdiagnose erschienen folgende Punkte:
    - Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben
    - Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (primärer DNS-Server) möglich Ermittelt

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank! LG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung. - Ähnliche Themen

1. win 10 mit der Meldung: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 habe ich den Rechner meines Bekannten nicht wieder hochgefahren. Nach Probleme, dass Dateien nicht mehr...

2. HP Elite X3 mit Windows 10 Mobile – Der Lumia 950 XL Killer kommt mit hohem Preis: Für die einen ist Windows 10 Mobile schon tot, die anderen geben erst auf wenn auch ein eventuelles Microsoft Surface Phone floppt. Für alle die...

3. Probleme mit der Darstellung nach Installation der orginalen Grafiktreiber: Hallo Leute, ich habe mein Win 10 Pro installiert und danach habe ich sofort meine orginalen Grafiktreiber installiert. Alles gut bis jetzt. Nach...

4. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...